Gemeinde-
und Bezirkssuche

Informationsveranstaltungen «Frau im ordinierten Amt» für alle interessierten Glaubensgeschwister mit Apostel Thomas Deubel

 

Datum

Samstag, 12.11.2022
14:00 Uhr


Bis

Samstag, 12.11.2022
15:00 Uhr


Ort

Basel


Unser Stammapostel hat in seiner Videobotschaft «Frauen im ordinierten Amt» verschiedene Einführungsveranstaltungen für Amtsträger und interessierte Glaubensgeschwister in Aussicht gestellt.

Unseren interessierten Glaubensgeschwistern möchte ich die Möglichkeit anbieten, ihre Empfindungen, Fragen und Anliegen zu diesem wichtigen Thema zu teilen. Hierzu werde ich einige Anlässe in den Bezirken durchführen. Die einzelnen Termine findet ihr im Anhang.
Ich freue mich sehr auf die Begegnungen mit euch allen sowie mit unseren Amtsbrüdern und Glaubensgeschwistern und bin gespannt auf einen angeregten, erbauenden Austausch!


Herzliche Grüsse, euer
Thomas Deubel

2022-09-29_Frauen im ordinierten Amt_Info Anlasse.pdf (6kb)  Teilen